Sonderbericht: Erste „Seidfelder Hitparade“
Neues zum aktuellen Stand der Vorbereitung für das diesjährige Bernhardsfest.
Nur noch 10 Wochen oder 69 Tage, dann feiern wir unser 30. Jubiläum, also gar nicht mehr so lange hin. Einen großen Schritt weiter sind wir beim Thema Musikanlage, Moderation und DJ für die Schlagerparty am Samstagabend.
Alle wollen Ihn, wir ham´ ihn.
Wenn schon Hitparade, dann auch richtig.
Wenn schon Schlagerparty, dann mit dem, der sie erschaffen hat.
Wenn zurück in die gute alte Zeit, dann auch in unsere Jugend.
Wenn schon DJ, dann nicht irgend einen, sondern den DJ.
Wir haben den Clou des Jahres gelandet. Wir haben den DJ des ehemaligen „Lords Inn“; the king is back!
Für die Jüngeren unter Euch: Das war die Disse in Sundern, wo Papa und Mama ihr Saturday-Night Fever ausgelebt haben. Christian Kräuter alias „Dieter Thomas Heck“ wird uns nicht nur durch das Showprogramm führen, sondern auch auf der anschließenden Schlagerparty der Herr der Regler sein.
Musik und Lichttechnik beziehen wir – wie im letzten Jahr – von der Firma Tracs Licht und Ton. Die Jungs sind Fachkräfte für Veranstaltungstechnik und ich denke mal, sie werden jeden Auftritt auf der Showbühne richtig in Szene setzen.
Für unsere Kleinen gibt es eine nicht so schöne Nachricht: Die Idee der Mini-Playback-Show musste leider verworfen werden, aus Mangel an Teilnehmern.
Die Teilnahme an der Hitparade ist immer noch möglich! Schön wär es nur, wenn Ihr vor Eurem Auftritt eben sagt, wen Ihr jetzt darstellt. Nein, Spaß bei Seite. Wenn ihr wollt, meldet Euch bitte an. Je früher desto besser, denn bedenkt das geht Euch alles von Eurer Probezeit ab. Die Zeit drängt!
Bis dann CE